Beratung

  • Wir analysieren Ihre Geschäftsanforderungen und empfehlen, wie diese mit Salesforce erfüllt werden können. Wir analysieren Ihre Anforderungen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing und definieren Salesforce-Clouds, -Editionen und -Funktionen (standardmäßig oder benutzerdefiniert), mit denen Sie diese Anforderungen optimal erfüllen können.

  • Wir definieren Wege, wie Sie Ihre Salesforce-Lösung an die sich ändernden Anforderungen von Vertrieb, Kundenservice und Marketing anpassen können. So können wir beispielsweise benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse einführen (z. B. Kaufgenehmigung), Regeln für die Fallverteilung modifizieren und Kommunikationsszenarien für verschiedene Kundensegmente erstellen

  • Wir machen Vorschläge zur weiteren Verbesserung von Funktionen und Geschäftsprozessen in Salesforce.

Implementierung und Integration

  • Wir implementieren Salesforce-Clouds. Wir stellen Sales, Marketing, Service und andere Salesforce Clouds bereit, um Ihre einzigartige Salesforce-Lösung zu erstellen, die die vollständige Abdeckung der jeweiligen Geschäftsanforderungen mit relevanten Salesforce-Produkten gewährleistet. Salesforce-Implementierung in fünf Schritten (1. Analysieren, 2. Planen, 3. Entwickeln, 4. Testen, 5. Bereitstellen).

  • Wir stellen weitere Salesforce-Produkte bereit. Wir ergänzen Ihre Salesforce-Lösung mit AppExchange oder benutzerdefinierten Apps, anderen Salesforce-Produkten (wie CPQ und Billing, Salesforce Einstein), um Ihre Geschäftsanforderungen vollständig abzudecken.

  • Wir bieten Salesforce-Integrationen. Wir integrieren Ihre Salesforce-Lösung mit Drittsystemen (z.B. ERP, DMS, E-Commerce-Plattformen, etc.), um eine reibungslose Benutzererfahrung über alle verwendeten Systeme hinweg zu gewährleisten.

Anpassung und kundenspezifische App-Entwicklung

  • Wir führen Salesforce-Anpassungen durch. Wir passen Ihre Salesforce-Lösung mit Point-and-Click-Tools (Konfiguration) oder Codemitteln (Apex-Code, Visualforce, Lightning Components) an, um benutzerdefinierte Workflows, Berichte/Dashboards, E-Mail-Vorlagen usw. zu ermöglichen und die Lösung so aussehen und funktionieren zu lassen, wie es Ihre Live-Geschäftsprozesse erfordern.

  • Wir erstellen kundenspezifische Salesforce-Anwendungen.Wir erstellen maßgeschneiderte Salesforce-Apps für Ihre internen Anforderungen, die entweder bestimmte Aufgaben lösen, wie z. B. die Erstellung von Dokumenten und die Zuweisung von Leads, oder Salesforce um einen wesentlichen Teil der Funktionalität erweitern (z. B. Lieferplanung, Immobilienverwaltung).

Support und Verwaltung

  • Wir übernehmen das laufende Management Ihrer Salesforce-Lösung. Wir übernehmen die Benutzerverwaltung, Datenpflege etc. und entlasten Sie so von der täglichen Routine der Administration.

  • Wir führen Prüfungen der Systemleistung und eine ständige Überwachung durch. Wir sorgen für die Stabilität und Gesundheit Ihres Salesforce CRM, indem wir den Zustand Ihrer Lösung überwachen und vorbeugende Maßnahmen gegen auftretende Probleme ergreifen.

  • Wir führen Fehlerbehebungen und Problemlösungen durch. Wir erkennen und beseitigen Fehler im Code, beheben Leistungsprobleme, optimieren falsch konfigurierte Funktionen und Add-Ons, um eine einwandfreie Salesforce-Leistung zu gewährleisten.

  • Wir führen monatliche Sicherheitsüberprüfungen durch. Wir führen Sicherheitsprüfungen durch, um Bedrohungen für Ihre Salesforce-Lösung zu erkennen und diese sofort zu beheben.

  • Wir bieten Anwenderunterstützung. Wir kümmern uns um die alltäglichen Probleme der Benutzer und stellen auf Wunsch Systemkonfigurationen bereit, um ihnen die Arbeit mit Salesforce CRM zu erleichtern..

  • Wir bieten Anwenderschulungen an. Wir führen Benutzerschulungen zu standardmäßigen und benutzerdefinierten Salesforce-Funktionen durch, damit die Benutzer ihre Salesforce optimal nutzen können.

  • Wir nehmen proaktiv Verbesserungen an Ihrer Salesforce-Lösung vor, bevor sie hinter Ihren Geschäftsanforderungen zurückbleibt. Dazu überprüfen wir den aktuellen Stand der automatisierten Prozesse und Funktionen und passen diese mit Blick auf Ihre zukünftigen Business-Transformationen an.